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Brother HL-L5100DNTT

Brother HL-L5100DNTT

Brother HL-L5100DNTT Laser Drucker, S/W, A4, 1.200 x 1.200 dpi, 40 Seiten/Min., Schnittstellen: 10/100 Base-TX, USB 2.0 Hi-Speed, 3x 250 Blatt Papierkassetten
Theraband blau 1,5m, im Köcher

Theraband blau 1,5m, im Köcher

aus reinem Latex, ca. 1,5 m lang, mit 16-seitiger, farbiger Übungsanleitung, im praktischen Nylonköcher 600D Artikelnummer: 1286791 Druckbereich: max. 20 x 8 cm Gewicht: 110 g Maße: ca. 150 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 95069190
Brother TJ-4121TN

Brother TJ-4121TN

Mit dem Brother TJ-4121TN Industriedrucker lassen sich Etiketten selbst in den schwierigsten Produktionsumgebungen problemlos drucken. Der TJ-4121TN verfügt über eine Druckauflösung von 300 dpi und erreicht eine maximale Druckgeschwindigkeit von bis zu 178 mm / Sekunde. Die Druckbreite beträgt 105 mm, somit eignet sich dieser Drucker für viele anspruchsvolle Anwendungen im industriellen Umfeld, Lager, Logistik und Handel. Der robuste Etikettendrucker liefert effiziente Beschriftungslösungen mit einer Leistung, auf die Sie sich verlassen können. Dank der Kompatibilität mit der ZPL2-Emulation, der hohen Farbbandkapazität und den zahlreichen Schnittstellenoptionen ist dieser Industriedrucker für Sie gebaut und auf Widerstandfähigkeit ausgelegt. Anwendungen: Fertigung Lager und Logistik Büro/Behörde Handel Versand
Jalousieantrieb J002-05313

Jalousieantrieb J002-05313

für Jalousie Kopfschiene 38 x 38 mm Jalousieantrieb J002 - 230V - kleinster Antrieb für die 40 x 40 mm Kopfschiene - verschiedene Ausführungen: Rechts- und Linkseinbau, Kabel seitlich und stirnseitig, Wellenadapter 6Kant SW6, 6Kant SW5 und 4Kant SW5 -Endabschaltung: Abschaltpilz für die obere Endlage. Untere Endlage fest voreingestellt - 1,5 Nm, 22U/Min., IP 20
Prismenstab mit Karbon-Außenrohr 65140-1-1

Prismenstab mit Karbon-Außenrohr 65140-1-1

Die Lasergravur bleibt dauerhaft sichtbar, somit arbeiten Sie höhengenau ohne nachmessen zu müssen. • Die Hartmetall-Spitze nutzt sich nicht ab - somit keine Verfälschung des Messergebnisses. Karbon-Prismanstab für Vermessungen aller Art im Baubereich und Katasterwesen. • Außenrohr aus Karbon. Das Karbon sorgt für ein angenehmes Handling auch bei kalten Temperaturen. • Spitze mit Hartmetall-Einsatz. • Die Teilung ist unverwüstlich mit einer patentierten Lasergravur angebracht. • Innenrohr stoßgedämpft - schützt Prisma und Stab. • Arretierungsmöglichkeit bei 1,60m, 1,80m, 2,00m und 2,20m (und 2,40 m bei 6514016001) - zur Sicherung beim Einsatz schwerer Prismen bzw GNSS-Antennen. • Einsatz wie normaler Nestle-Prismenstab mit Adapter (1 Adapter im Lieferumfang enthalten, bei Bestellung Prismentyp angeben). (6514016001 nicht für Leicazapfen geeignet) • Klemmung wirkt auf kompletten Umfang des Innenrohres - das Innenrohr bleibt so exakt in der Mitte. • Mit optionalem 14 cm - Adapter auch für GNSS-Antennen geeignet (nicht im Lieferumfang enthalten). Länge: 128-220cm Artikelnummer: 6514008000
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Mit Fördermitteln lassen sich im Mittelstand ungeahnte Wachstumskräfte freisetzen! Wir helfen Ihnen die zahlreichen Fördertöpfe anzuzapfen und Ihnen die Fördermittel zugänglich zu machen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, nicht einfach die verschiedenen „Fördertöpfe“ zu benennen, sondern ganz wesentlich dazu beizutragen, die richtige Auswahl an Fördermitteln zu treffen und die entsprechenden Mittel durch exakte Vorbereitung und Beantragung zugänglich zu machen. Das Thema Fördermittel ist extrem komplex, aber Sie können auf unsere Erfahrung und unsere Qualifikation als zertifizierter Fördermittelberater zurückgreifen. Wir ermitteln anhand Ihres Bedarfs und Ihrer Vorstellungen exakt und maßgeschneidert Ihre Möglichkeiten auf den Zugriff von Fördermitteln, die punktgenau Ihre wirtschaftliche Situation berücksichtigen. Nachfolgende Zuschüsse aus Fördermitteltöpfen könnten dabei für Sie von wesentlicher Bedeutung sein: Potentialberatung Forschung & Entwicklung / Innovation &Technologie Digitalisierung & Industrie 4.0 Wachstum und Festigung des Unternehmens Energieeffizienz und erneuerbare Energien Umweltschutz, Material- und Ressourceneffizienz Markterkundung, Markterschließung und Außenwirtschaft Unternehmensfinanzierung Beratung von Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten Nachfolgeberatung inkl. M&A Die Finanzierung über Banken und öffentliche Fördermittel zu guten Konditionen beinhaltet immer die Zahlung von Zins und Tilgung. Daher kommt den Einstiegshilfen und Zuschüssen ganz besondere Bedeutung zu, da diese nicht zurückgezahlt werden müssen. Dazu sind vielerlei Unterlagen und Anträge erforderlich. Diesen „Dschungel“ behördlicher und institutioneller Anforderungen durchforsten wir gezielt mit Ihnen und bereiten Ihre Finanzplanung erfolgsorientiert auf die mögliche Nutzung von Fördermitteln vor. Die Voraussetzungen müssen stimmen und ebenso stimmig wie transparent formuliert sein. Fördermittelberatung ist eines unserer zentralen Anliegen. Nutzen Sie den online Fördermittel-Check zur ersten Einschätzung der Förderfähigkeit Ihres Unternehmens und Ihrer geplanten Investitionen.
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir bieten Ihnen die nötige Fachkompetenz für eine beschleunigte Abwicklung sowie Zolllager für unverzollte Ware. Profitieren Sie von unserem Zollmanagement. Im internationalen Warenverkehr gibt es eine Vielzahl an Vorschriften zu beachten. So werden Zölle beim unmittelbaren Eingang von Waren in den Wirtschaftskreislauf (Einfuhrzoll) oder beim Verlassen des Wirtschaftskreislaufs (Ausfuhrzoll) erhoben. Bei Transporten in und von zollpflichtigen Ländern gelten grundsätzlich drei Zollvorgänge pro Transport. - Anmeldung für die Ausfuhr von Waren und Warenbeschauung bei den inländischen Behörden und Erstellung der Ausfuhranmeldungspapieren - Prüfung der Papiere / Zollverschlüsse der auszuführenden Waren beim Verlassen der EU-Grenzen durch die Durchgangszollstelle - Abfertigung der Einfuhr im Empfangsland, bevor die Ware ausgeliefert werden darf (Einfuhrabfertigungspapiere erforderlich). Wer Zölle und Steuern zahlt, wird nach den vereinbarten Lieferbedingungen (Incoterms 2010) festgelegt. Die Einfuhrabfertigung bei Teil- und Komplettladungen erfolgt an der Grenze. Bei Stückgutsendungen erfolgt diese durch den DHL-Partner. Incoterms zwischen Käufer und Verkäufer regeln die Zölle und Steuern. Die Höhe der Angaben richtet sich nach Warenwert, Warenursprung und -art. Mit unserem Know-how profitieren Sie von schnellen Abfertigungszeiten für den Ein- und Ausgang. Für alle eingehenden Waren, die nicht sofort verzollt werden sollen, besteht für unsere Kunden die Möglichkeit ein Zolllager einzurichten. An unseren Logistikstandorten können Sie hierfür Ihre Güter zeitlich unbegrenzt und unverzollt einlagern. Unsere Leistungen im Überblick - EU-Verzollungen - Sammelverzollung - Erstellung Präferenznachweis* (nur mit Vollmacht des Ausführers und allen Ursprungsnachweisen) - Erstellung von Ausfuhranmeldungen - Erstellung der Einfuhrabfertigung Ausland - Einrichtung von Zolllagern am Krüger + Voigt Standort Parchim - Zeitlich unbegrenzte Lagerung für eingehende unverzollte Ware
Offsetdruck.

Offsetdruck.

Offsetdruck. Dieses Verfahren ermöglicht eine hohe Druckqualität und ist für mittlere bis große Auflagen geeignet. Wir setzen modernste Technologie ein, um beste Ergebnisse zu erzielen. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Druckprodukte professionell und termingerecht erstellt werden. Kontaktieren Sie uns für ein Angebot oder weitere Informationen.
Werbeartikel für Messe, Promotion und Ihr Geschäft

Werbeartikel für Messe, Promotion und Ihr Geschäft

In unserem Shopcenter finden Sie Werbeartikel für Ihr Firmenimage und PR, die den Verkauf Ihrer Produkte ankurbeln werden. Wir bieten Werbesysteme für Ausstellungen, Messe und Promotion am Point-of-Sale Veranstalten Sie Hausmessen oder Informationstage? Kalkulieren Sie hier den Werbeaufdruck für Ihre Werbeartikel online. Werbeartikel, Streuartikel und Giveaways
Wir unterstützen und beraten

Wir unterstützen und beraten

Gefährdungsanalyse und -bewertung Brandschutz- und Gefahrenabwehrkonzepte Organisatorischer Brandschutz Brandschutzordnung, Evakuierungsplanung Krisenvorsorge Notfallpläne, Betriebliche Resilienz Aus- und Fortbildung Konzepte Beschäftigtenschulung, Sensibilisierung von Führungskräften Produktpräsentation Brandphysikalische / Feuerwehrtechnische Beratung, Entwicklung von Experimenten zur Produkt-Sinnstiftung Ingenieurtechnische Methoden Überprüfung und Bewertung von Simulationsaussagen, Brandsimulation Wissenschaftliche Studien & Gutachten Sprechen Sie uns an
Gefahrguttraining

Gefahrguttraining

Schulungen über E-Learning Wählen Sie mit unseren E-Learning Formaten rund um das Thema Sicherheit und Gefahrgut eine Weiterbildungsmöglichkeit, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Schulungen im Industriepark Höchst Wählen Sie mit unseren Schulungen rund um das Thema Sicherheit und Gefahrgut eine Weiterbildungsmöglichkeit, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Im Industriepark Höchst vermitteln Ihnen unsere Schulungsreferenten in kleinen Schulungsgruppen die für Sie wichtigen Lerninhalte. Tauschen Sie sich hier mit anderen Schulungsteilnehmern aus und profitieren Sie von der Praxiserfahrung unserer Referenten. Im Anschluss jeder Schulung erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat.
Garagentor Aktion!

Garagentor Aktion!

Sep 6, 2023 Entdecken Sie jetzt unsere exklusive Rabattaktion! Profitieren Sie von einem Preisnachlass von 100€ auf Ihr Traum-Garagentor. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihre Garage mit einem hochwertigen und funktionalen Tor auszustatten und gleichzeitig von diesem...
Entlackung

Entlackung

Großteileentlacken in Tauchbädern Entlackungsbecken 6 x 2,04 x 2,2 m LxbxH. Bearbeitung von Aluminium- und Stahl-Karosserien / Werkstücken ist in einem Prozessgang möglich! Einsatz von PH-neutralen, Lösemittel haltigen Entlackungsmedien.
ÖKOBETON-R

ÖKOBETON-R

ÖKOBETON-R von Wopfinger Transportbeton ist ein zertifizierter Recyclingbeton, der nach ÖNORM B 4710-1 hergestellt wird. Dieser Beton enthält Anteile aus recycelten, aufbereiteten und gewaschenen Gesteinskörnungen, wodurch der Einsatz von natürlichen Gesteinskörnungen reduziert wird. ÖKOBETON-R ist bis einschließlich C 25/30 XC1 verfügbar und bietet eine nachhaltige Lösung für die Bauwirtschaft, indem er den ökologischen Fußabdruck verkleinert. Ausgezeichnet mit dem IBO-Zertifikat und dem Niederösterreichischen Innovationspreis, steht ÖKOBETON-R für höchste Qualität und Umweltfreundlichkeit. Wopfinger Transportbeton setzt auf innovative Technologien und engagiert sich aktiv in der technischen Normenentwicklung, um neue Anwendungsbereiche für dieses ökologische Produkt zu erschließen. ÖKOBETON-R ist die ideale Wahl für nachhaltiges Bauen und Ressourcenschonung.
Marktforschung

Marktforschung

Die Grundlage für Marketing- und Vertriebsstrategien, die ankommen. Wir fördern das Verständnis zwischen dir und deinen anspruchsvollen Zielgruppen. Durch unsere Methoden erhalten deine Zielkunden die Möglichkeit, ihren Bedürfnissen Ausdruck zu verleihen. Sie können das Produkt mitgestalten, um direkt auf sie zugeschnittene Botschaften zu erhalten. Unsere Marktforschungsstudien bilden die essentielle Grundlage für Marketingkonzepte, Produktneuentwicklungen, Veränderungsprozesse, Markterschließungen und Markenaufbauprozesse. Unsere Leistungen im Bereich Marktforschung: Marktforschungsstudien zu Zielgruppen und Anwendern. Deine Kunden sind der Mittelpunkt deines unternehmerischen Handelns. Deshalb unterstützen wir dich dabei, mit (potenziellen) Kunden auf Tuchfühlung zu gehen und deren tatsächlichen Bedürfnisse, Wünsche und Meinungen in deine Konzepte und Entscheidungen einfließen zu lassen. Dafür arbeiten wir mit
Tresore Sonderangebote

Tresore Sonderangebote

Sie sind auf der Suche nach einem Tresor, Wertschutzschrank, Waffenschrank oder Einwurftresor? Ganz egal wo Sie leben, ein Besuch auf unserer Homepage im Bereich „Sonderangebote“, lohnt sich immer.
Produktdesigner

Produktdesigner

Einkaufsservice für Produktdesigner: Kein Mindestbestellwert, kostenlose Muster & Lieferantensuche Entdecken Sie unseren maßgeschneiderten Einkaufsservice, der speziell für Produktdesigner und Industriedesigner entwickelt wurde. Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert – Sie können genau die Menge bestellen, die Sie benötigen, ohne sich um überflüssige Lagerbestände sorgen zu müssen. Außerdem bieten wir (ggf. kostenlose) Muster an, damit Sie die Qualität und Passform unserer Produkte vor dem Kauf überprüfen können. Unser technisches Einkaufsteam unterstützt Sie auch gerne bei der Suche nach geeigneten Lieferanten für Ihre Projekte. Wir arbeiten mit einem breiten Netzwerk von Herstellern und Zulieferern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie die besten Materialien und Komponenten für Ihre Designs erhalten.
Folder, Prospekte

Folder, Prospekte

Endformat DIN A4 hoch 21,0 x 29,7 cm DIN A5 hoch 14,8 x 21,0 cm DIN A6 hoch 10,5 x 14,8 cm DIN A7 hoch 7,4 x 10,5 cm DIN Lang hoch 10,0 x 21,0 cm DIN Q5 14,8 x 14,8 cm DIN Q4 21,0 x 21,0 cm Seitenanzahl Farben Papiersorten Verarbeitung Produktinfos Folder drucken, Prospekte drucken: von 4, 6, 8 bis 10 Seiten je Format möglich auf matt oder glänzend Bilderdruck verschiedene Falzarten Bitte wählen Sie die gewünschte Auflage aus oder geben Ihre individuelle Auflage ein: Individuelle Menge Die angezeigen Preise sind Nettopreise (weiß) und Bruttopreise (blau) incl. MwSt. und Versandkosten (Standardversand, bundesweit) Der Versandtermin, bundesweit wird Ihnen auf der nächsten Seite angezeigt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Wählen Sie das gewünschte Format für Ihren Folder / Flyer aus: DIN A4 21,0 x 29,7 cm DIN A5 14,8 x 21,0 cm DIN A6 10,5 x 14,8 cm DIN Lang 10,0 x 21,0 cm DIN Q5 14,8 x 14,8 cm DIN Q4 21,0 x 21,0 cm Geben Sie die gewünschte Seitenzahl ein Umfänge von 4 bis 10 Seiten, je nach Format. Je höher die Seitenzahl ist, um so größer ist auch die Breite des geöffneten Folders.
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
GET-RATES - BUSINESS

GET-RATES - BUSINESS

Mit GET-RATES BUSINESS erhalten Sie zusätzliche Funktionen zur Optimierung Ihres Frachteinkaufs. Erhalten Sie statistische Auswertungen über alle Transaktionen!
Speicherlösungen

Speicherlösungen

Speicher als Eigenverbrauchsoptimierung Die Idee der Batterie als Energiespeicher zu nutzen existiert schon seit jeher. Heute ist die Technik soweit fortgeschritten, dass es in Kombination von Energieerzeuger (PV) und Energiespeicher (Batterie) eine vielzahl von Speichersystemen auf dem Markt gibt. Der Grundgedanke besteht darin, dass mit dem selbsterzeugten Strom der eigene Haushalt oder möglichst ein grosser Anteil davon selbst versorgt werden kann. Man spricht auch von der “Eigenverbrauchsoptimierung”. Als Schnittstelle zwischen der PV-Anlage und dem öffentlichen Netz bietet das Sunny Backup-System zwei Möglichkeiten: die Zwischenspeicherung von Solarstrom zur Erhöhung des Eigenstromverbrauchs und eine sichere Stromversorgung bei einem Netzausfall. Mit dem Sunny Backup steht der gespeicherte Sonnenstrom immer dann zur Verfügung, wenn die Verbraucher sie benötigen – auch nach Sonnenuntergang. Der natürliche Eigenverbrauch bezieht sich auf die Energie welche ich im Laufe eines Tages mit einer PV-Anlage selbstdeckend versorgen kann, ohne dabei eine Batterie in Anspruch zu nehmen. Der optimierte Eigenverbrauch ist in Zusammenhang mit einem Speichermedium. Die produzierte Energie von einer PV-Anlage wird ins Speichermedium gespiesen und so in Ertragsschwachen Stunden (Abend-Nachtstunden) verbraucht. Unten ein exemplarischer Tagesverlauf eines Speichersystems mit PV-Anlage. Diese Art des Selbstverbrauchs oder Eigenverbrauch muss in Zukunft das Ziel sein. In der Schweiz ist es heute nur in einzelnen Fällen möglich diese Art des Energiemanagements oder auch Smart Metering zu nutzen. Es fehlen die rechtlichen Grundlangen. SMA bietet schon heute 3-phasige Batteriesysteme welche von den kleinen Systemen Sunny Backup S,M,L bis hin zu grossen modular aufgebauten Clustersystemen an. Die Systeme werden in Zukunft noch effizienter sein. Besonders in Sachen Batterien wird auf die Lithium-Ionen-Batterien vermehrt wert gelegt. Diese sind zyklenfest und zeichnen sich durch geringe Speicherverluste aus.
Unsere Services. Ihre Vorteile.

Unsere Services. Ihre Vorteile.

Unsere Serviceleistungen SCHNELLER UND SAUBERER BAUSERVICE FÜR SIE VOLLE TRANSPARENZ WÄHREND DES GESAMTEN BAUPROJEKTS STETS NUR EIN ANSPRECHPARTNER FÜR SIE: DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG ORGANISATION VERSCHIEDENER DIENSTLEISTER BEI GROSSEN PROJEKTEN FAIRES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS PROJEKTABSCHLUSS ERST BEI VOLLER ZUFRIEDENHEIT
Consulting

Consulting

Damit Ihre IT-Infrastruktur so läuft, wie sie soll, führen wir eine erste Analyse durch, besprechen die Ergebnisse mit Ihnen und beraten Sie darüber. Nutzen Sie dabei die Fördermöglichkeiten von KMU.Digital.
Smartrepair

Smartrepair

Kleine Reparatur schnell gemacht.
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung, seit 1989 auf dem Markt, hat sich mit den Jahren als grosse Hilfe für tausende von kleinen Unternehmen herausgestellt, weil sie dank Banana mit einem Minimalaufwand an buchhalterischen Kenntnissen sofort eine Buchhaltung mit professionellen Resultaten vorlegen können, ohne dass sie viel Neues dazu lernen müssen, denn seine Benutzeroberfläche ist wie eine Excel Tabelle. Auch erhältlich für Mac. Seit zehn Jahren haben wir das Banana Buchhaltungsprogramm in unserem Treuhandbüro und bei vielen Kunden erfolgreich im Einsatz. Als Treuhänder kann ich den Kontoplan genau auf die jeweilige Unternehmung anpassen. Mit dem Banana Programm ist das Erfassen der Belege einfach. Meine Kunden besitzen oft keine umfassenden Buchhaltungskenntnisse, sind aber dennoch in der Lage, dieses Programm nach wenigen Stunden Ausbildung effizient einzusetzen. Beim Quartals- oder Jahresabschluss überprüfe ich die Bilanzbestände, die MWST-Abrechnung und Verbuchungen. Da ist mir das Banana Programm mit den diversen Sortiermöglichkeiten eine grosse Hilfe. Ich bin immer wieder erstaunt, was dieses Programm zu leisten vermag. Wir bauen auf Ihrem Wissen auf und bringen Ihnen die erforderlichen Schritte bei, um das Banana-Programm effizient einsetzen zu können: Kontoplan anpassen Jahresbilanz eröffnen Buchungen erfassen Bestände überprüfen Selbständig Korrekturen durchführen MWST-Abrechnungen erstellen Jahresabschluss erstellen usw.
Dieselkraftstoff

Dieselkraftstoff

Sie erhalten von uns Qualitäts-Dieselkraftstoff gemäß der DIN EN 590. Selbstverständlich erfüllt der von uns angebotene Dieselkraftstoff auch die geltenden Anforderungen schwefelfreier Kraftstoffe. Der Schwefelanteil beträgt somit maximal 10 mg/kg. Der Standard Dieselkraftstoff in Deutschland enthält bis zu 7% biogene Komponenten (FAME). Die Vorteile sind: Erhöhte Leistung Niedriger Kraftstoffverbrauch Senkung der Rauch- und Partikelemissionen Saubere Einspritzdüsen und wirksamer Korrosionsschutz Optimale und zeitsparende Betankung durch weniger Schaumbildung. Da der Dieselkraftstoff nicht kältebeständig ist, wird in Sommer- und Winterqualität, sowie in Übergangsdiesel unterschieden. Bezeichnung CFPP-Wert Zeitraum Sommerdiesel 0 °C 15.04. – 30.09. Übergangszeit −10 °C 01.10. – 15.11. Winterdiesel −20 °C 16.11. – 28.02. Übergangszeit −10 °C 01.03. – 14.04.
LEKTORAT

LEKTORAT

BEHNKE Pizzerbäcker Jugendschutzgesetzt – Öffnugszeiten aussergewöhnlich Saustoffzufuhr Schafsofa Mittagstich Einlaufsmöglichkeiten Schweinselbstständigkeit Schnapskupplung Hauptveraltungsbeamte Fernbedingung Außer haus Verkauf – Kalbschitzel – Einbauchküche
Leistungen Beschriftung

Leistungen Beschriftung

Beschreibung: Firmenlogos, Schriftzüge, Fräsbuchstaben, Leuchtwerbung, Wandtatoos, Plotterschriften in und outdoor, Blindenschrift, Brailleschrift, tektile Beschilderung Material: Folie, Glas, Plexiglas, Forex, Leichtschaum, Holz, Aluverbund oder Edelstahl Anwendungsbereich: Fassadenwerbung, Firmenschilder, Bürobranding, Wohnraumgestaltung, Wegeleitsysteme, Werbeaktionen, POS, Veranstaltung